Zum Inhalt springen

Seelenreading (Heilreading)

 

Meine Readings entwickeln sich aus deinem Anliegen heraus. Welche Erinnerungen und Einflüsse sind im physischen Körper, im Traumkörper (deiner Seele) und im spirituellen Körper gespeichert und wirken auf deine aktuelle Situation ein? Da ich mit den Händen sehr differenziert wahrnehmen kann, verknüpfe ich meine Sitzungen immer mit einer Heilsitzung.

Unsere ‚Vergangenheit‘ ist nicht statisch, sondern verändert sich fortlaufend ebenso wie unsere Zukunft sich Tag für Tag ändert. Im Grunde genommen können wir unsere Vergangenheit ebenso wenig kennen wie unsere Zukunft. Die Einflüsse, die sich zeigen, sind oft unverarbeitete Erinnerungen. Ich achte darauf, dass wir uns nur mit dem befassen, was wirklich noch einmal Aufmerksamkeit benötigt. Vieles klärt sich auch sanft und vollständig unter meinen Händen, ohne dass wir es benennen und womöglich neu festschreiben. 

Wenn du dir unsicher bist, ob du dich mit deinem Anliegen bei mir gut aufgehoben fühlst, verschaffe dir in einem kostenlosen Informationsgespräch einen Eindruck. Ich freue mich.

 

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner