Zum Inhalt springen

Testimonials

Hier ein paar Stimmen von KlientInnen, die (wieder) mit mir arbeiten. Ich danke von Herzen für das wundervolle Feedback!

„Ich habe vor einigen Jahren Sitzungen mit Sabine in ihrem damaligen Atelier gemacht. Es war wunderschön, heilend und die Situationen und Bilder, die dabei in mir entstanden sind, sind noch heute Teil meiner Morgenübungen, die mir die meiste Kraft für den Tag geben. Ich habe mich riesig gefreut zu erfahren, dass sie wieder Sitzungen gibt und habe gleich mein erstes Mal “telefonisch” mit ihr ausprobiert. Es war sehr beeindruckend, wie nah und verbindend es gleich wieder war – ganz genau so wie damals: gemeinsam, in einem Raum im Raum.

Sabine ist für mich eine Expertin, Seherin, Seelenfreundin, Helferin – eine wahrlich lebenserfahrene Frau, an die ich mich in vollstem Vertrauen wenden kann, der nichts verborgen bleibt, und die durch tiefste Verbundenheit für Klarheit sorgt. Sie scheint das Licht in die dunkelsten Ecken und hinterlässt mich mit Zuversicht und dem Gefühl einzigartig zu sein. Ich weiss wieder, dass es sich immer lohnt weiter zu machen, und dass ich nicht alleine bin auf meiner Reise.“

Uleshka, Berlin (April 2021)

„Es ist, als sei ein Knoten geplatzt, als hätte sich ein Vorhang geöffnet, ein Schleier gelichtet. Ich habe neue Erkenntnisse gewonnen und diese Erkenntnisse bringen mich gut voran. Ich danke Dir sehr für Deine klare, liebe – und kraftvolle Unterstützung.“

Dagmar, Köln (Mai 2021) 

„Sabine Vogt holt einen auf genau der spirituellen Ebene ab, auf der man sich im Moment befindet. Völlig wertfrei werden die Themen beleuchtet, die geheilt werden wollen. Begibt man sich mit ihr gemeinsam auf die Reise der Erdheilung, werden Aspekte verschiedenster Ebenen wach, die zu einer Spontanheilung führen können – ein Quantensprung der Realität. Ausgediente Schichten werden behutsam verabschiedet und neue Wege beflügelt. Die Erde wird als ganzheitliches Wesen liebevoll betrachtet, mit all seinen Lebensformen, den Tieren, Menschen, Naturwesen, Pflanzenreichen, Drachenreichen, Zwergen, Feen, uvm. Sabine Vogt verkörpert das wahre Einssein und die Achtsamkeit mit ihrem ganzen Sein – eine befreiende Erfahrung. Je öfter wir zusammen arbeiten, desto tiefer wird die Heilung in die Harmonie.“

Sophie, München (Mai 2021)