Zum Inhalt springen

Gezeichnete Seelenklänge

Ich zeichne seit einigen Jahren Seelenklänge auf (siehe auch meine andere Website mit Texten zur metaphysischen Malerei). In meinen Zeichnungen ist buchstäblich Musik drin, denn Farbe, Formen und Klänge bilden eine Einheit, sobald man die rein physische Wahrnehmung verlässt. Die Zeichnungen harmonisieren, stabilisieren und erwecken bisher noch schlummernde Potentiale.

Meine Zeichnungen geben immer neue Informationsebenen frei, so dass sie niemals veralten, sondern mit dir wachsen.

Wenn du möchtest, mache ich während unserer gemeinsamen Zeit eine kleine Skizze zu deinem Potential, die du anschließend mit nachhause nehmen kannst.

Persönliche Zeichnungen

Unabhängig davon, ob du eine Sitzung mit mir buchst oder nicht, kannst du deine persönliche Seelenmusik bei mir bestellen. Ich fertige dann eine Zeichnung im Postkartenformat oder in A5 für dich an, die fein ausgearbeitet und koloriert wird.