Zum Inhalt springen

Heilsitzungen

Bei den Heilsitzungen arbeite ich ca. 50 Minuten intensiv mit deinem Körpersystem, während du entspannt auf einer Liege ruhst. Dabei werden deine feinstofflichen Körper und dein Meridiansystem tiefgreifend geklärt und neu balanciert.

Verletzungen werden geheilt und Verunreinigungen sanft entfernt. Es ist ein stiller, sanfter und unendlich friedvoller Raum, in den wir gemeinsam gehen.

Als belastend empfundene Emotionen können nach Heilsitzungen besser ‚durchlaufen‘ und es entsteht Raum für eine tiefgreifende emotionale Neuausrichtung. Dadurch eignet sich meine Heilarbeit auch als Begleitung bei manchen Formen von Depressionen, z.B. bei erblich bedingter Depression.

Vielleicht wünschst du dir auch eine klarere Verbindung zu deinem Wesenskern und möchtest, dass die Wünsche und Vorstellungen anderer Menschen aus deinem System genommen werden. Besonders als Kind sind wir (übrigens schon ab dem Moment der Zeugung) sehr schutzlos gegenüber den Prägungen und Projektionen unseres Umfelds. Sofern diese in Konflikt stehen mit unserem Wesen, fühlen wir uns dann bei bestimmten Themen wie fremdbestimmt oder verstehen uns selbst nicht. Diese Fremdeinflüsse können nach und nach gelöscht werden. 

Grundsätzlich tut eine Heilsitzung einfach gut, weil du dich danach frischer, klarer und zentrierter fühlst. Es ist also nicht nötig, sich ‚krank‘ oder schwermütig zu fühlen, um sich eine Heilsitzung zu gönnen.

Außer den vorgenannten Punkten habe ich in meiner Berufspraxis bisher folgende Schwerpunkte beobachten können:

  • Klärung von Traumata in den feinstofflichen Körpern, z.B. durch Unfälle, Operationen, gewaltsame Tode über alle Leben hinweg
  • Klärung von Geburtstraumata
  • Klärung von Körpererinnerungen an Gewalterfahrungen und sexuellen Missbrauch
  • bei manchen sexuellen Störungen ist auch auf der feinstofflichen Ebene eine oder mehrere Ursache zu sehen
  • Entfernung von alten Symbolen aus dem Körpersystem, z.B. aus Leben als PriesterIn, Schamanin oder Schamane, etc. Diese Symbole können heute das Energiesystem empfindlich stören, da sie in der Regel nicht mitwachsen. Manchmal empfange ich neue Symbole für meine KlientInnen. Diese sind immer dynamisch, d.h. sie entwickeln sich mit dir zusammen.

Ich begleite auch die emotionale und seelische Ebene bei physischen Erkrankungen. Mein Angebot ist ergänzend zu verstehen und bietet keinen Ersatz für eine ärztliche oder therapeutische Behandlung. 

Vor der ersten Heilsitzung führen wir auf jeden Fall ein (kostenloses) Vorgespräch von ca. 30 Minuten.